Projektbeschreibung

Name

Silke Kuhr

Kontaktdaten

Udo-Müller-Ring 15
63486 Bruchköbel
Deutschland

Web: www.kuhr-coaching.de
Mail: Info@kuhr-Coaching.de
Tel: 06181 – 294 6968

Berufsbezeichnung

Coach

Themenschwerpunkte

Beruf
Büroorganisation
Kommunikation
Ordnung
Struktur

Mein Motto

Methoden:
Lösungsorientiertes Kurzzeit-Coaching
Von der Krise zum Touchdown nach der FOOTBALL-Methode

Schwerpunkt:
Stress & Gesundheit
Büroorganisation
Hinderliche Glaubenssätze auflösen

Referenzen:
IG BCE
Sparkasse
VHS

Verbände:
IG BCE

Ausbildung/Studium/Weiterbildung:
Kauffrau für Bürokommunikation, Personalfachkauffrau (IHK)
Personal & Business Coach (SGD)

Lebensmotto:
Fange nie an, aufzuhören, höre nie auf, anzufangen. (Cicero)

Mein Weg zu meinem jetzigen Beruf:
Ich bin selbst seit vielen Jahren im kaufmännischen Bereich tätig. Somit ist mir der Büroalltag mit all seinen Facetten bestens vertraut. Nach meinen Weiterbildungen zum Personal & Business Coach sowie der Referentenqualifizierung habe ich mich dazu entschlossen, als Coach und Trainer auch selbstständig tätig zu sein.

Mein Lieblingszitat:
Du kannst nicht alles, aber mehr, als du denkst!

Meine größte Jugendsünde:
Die bleibt geheim :-))

Kundenstimmen:
„Die Referentin schuf eine vertrauensvolle Atmosphäre, somit gingen wir sofort offen miteinander um.“

„Da die Referentin aus der Praxis kommt, erhielten wir viele praktische Beispiele / Anregungen und gute Übungen, um uns klar zu werden, wo unsere Stolpersteine liegen.“

„Vielen Dank für Ihren kurzweiligen Vortrag mit Interaktionen.“

Meine Zielgruppen:
Angestellte
Gremien
mittelständische Unternehmen
Privat Personen