Projektbeschreibung

Name

Diana Klünner

Kontaktdaten
Unterentersbacherstr. 8
77736 Zell a. H.

Deutschland

Tel: 078 3521 899 57
Berufsbezeichnung

Coach, Talentmanagerin

Themenschwerpunkte

Beruf
Auftreten
Mitarbeiterförderung
Personalvermittlung
Potenzialentwicklung
Selbstvertrauen
Selbstwert

Mein Motto

„Tu es einfach!“

Wer wir sind:
Als Karriere-Agentur konzentrieren wir uns auf die Kandidaten an sich. Mit unserer langjährigen Business-Erfahrung in den Branchen IT, Mobile, Automotive, Hightech und Consulting führen wir junge und berufserfahrene „Talentinnen“ – also talentierte Frauen – zu der optimalen beruflichen Entwicklung. Dabei berücksichtigen wir ganz gezielt auch die unzähligen, ungehobenen Schätze, die in Frauen, getarnt als Hausfrau oder junge Mutter schlummern. Wir helfen den Karriereweg an die Bedürfnisse der einzelnen Personen anzupassen und die jeweiligen Potenziale der Einzelnen herauszustellen und zu heben. Unsere Kunden finden in uns den perfekten Sparringspartner für ihren ausgelagerten Recruiting-Prozess. Egal ob Executive oder Fachkraft – wir finden die geeigneten Kandidatinnen. Neben einer absoluten fachlichen Eignung, zeichnen sich unsere Empfehlungen durch ein hohes Maß an Selbstbewusstsein aus.

Was wir tun:
Gemeinsam mit unseren Kunden definieren wir Anforderungsprofile für zukünftige oder bereits bestehende Positionen. Dabei hinterfragen wir gezielt die jeweiligen Rahmenbedingungen. Unser Ziel ist es den Kern der jeweiligen Position herauszuarbeiten und für diesen eine fachlich ideale Besetzung zu finden. Gezielt gehen wir mit diesen Profilen auf die Suche nach geeigneten Kandidatinnen. Frauen stellen die Hälfte des Talentpools in Deutschland und auf diese Hälfte konzentrieren wir uns. Durch unseren Coaching-Ansatz begleiten wir Ihre neuen Mitarbeiterinnen bereits vor der Einstellung und darüber hinaus.

Schwerpunkt:
Wir unterstützen Frauen auf ihrem persönlichen Karriereweg und Unternehmen beim Finden der idealen Kandidatinnen.

Mein Weg zu meinem jetzigen Beruf:
Als Mutter³ war ich bereits früh als Pionierin unterwegs. So habe ich in den Unternehmen, in denen ich tätig war, schon immer Wege geebnet. Mit neuen Arbeitszeitmodelln überzeugte ich nicht wenige Vorgesetze und bewies stets den Mehrwert für alle Beteiligten. Als Impulsgeberin habe ich viele Kolleginnen, Kollegen, Kunden und Freunde beraten und geholfen, sich selbst zu verwirklichen. Als angestellte Geschäftsführerin eines kleinen IT Unternehmens, sowie als Unternehmerin lebe ich nun das, was ich auch anderen mit auf den Weg geben möchte, die Chance der persönlichen Verwirklichung. Mein Ziel ist IHR Erfolg.
Meine Zielgruppen
Angestellte, die trotz Handicap erfolgreich sein wollen
Frauenbüros
Hochschulen und Verbände
mittelständische Unternehmen
Non-Profit-Organisationen
Selbstständige
Unternehmer/innen