Ulrike Giller

­
Name

Ulrike Giller

Kontaktdaten

Im Mähwinkel 2
56321 Brey
Deutschland

Web: http://www.ulrikegiller.com
Mail: info@ulrikegiller.com

Telefon: 02628-9889009 (bitte Termin vereinbaren)

Berufsbezeichnung

Mentorin und Online-Business-Designerin für female Entrepreneurs. Podcasterin des „OnlineBusinessLadies“ Podcast auf iTunes

Themenschwerpunkte

THEMENSCHWERPUNKTE Online-Business Aufbau Online-Kurse entwickeln Leadgenerierung Marketing und Launching Mindset Creation

Mein Motto

Vertraue auf deine Stärken und deine Einmaligkeit. Sie sind dein Wegbereiter.

Ich bin Mentorin für Frauen in den besten Jahren, die sich selbstbewusst und erfolgreich ihr eigenes Online-Business aufbauen wollen. Ich begleite sie mit meinem bewährten Schritt-für-Schritt System entspannt in den Aufbau und die Technik hineinzuwachsen.

2009 mit dem Online-Business gestartet, bin ich heute leidenschaftliche Online-Unternehmerin und Mentorin für meine Kundinnen. Als ausgebildeter Online Marketing Consultant verbinde ich meine berufliche Expertise als psychologische Managementtrainerin und Coach mit meinem Online Marketing Wissen.

  • Ulrike Giller ist eine exzellente und erfahrene Business-Begleiterin. Sie versteht es wie keine Andere, Teilnehmer, die noch keine oder wenig Erfahrung mit dem Aufbau von Online-Kursen haben, auf geduldige und verständnisvolle Art und Weise abzuholen; eine klare Empfehlung. Vielen Dank liebe Ulrike für Deine Begleitung und Unterstützung. Susanne Rink
  • Ich finde, dass du eine sehr wertvolle Arbeit machst und ich kann wirklich spüren, dass dir die einzelnen Leute am Herzen liegen. Sonst würdest du die Dinge nicht tun, wie du sie tust. Ich fühle mich aufgehoben und gehört. Uta Henrich
  • Ulrike begleitet mich nun schon seit Monaten beim Aufbau meines Online-Business. Mit ihrem riesigen Erfahrungsschatz steht sie mir stets offen und freundlich zur Verfügung. Ulrike bringt mich stets ein Stück weiter auf meinem Weg und sie ist ein großes Vorbild für mich. Dank ihr sehe ich täglich, dass mein Online-Business greifbar ist. Die Zusammenarbeit mit Ulrike macht richtig Spaß. Conny Schönherr/von Frauenvertrauen
Meine Zielgruppen

Coaches, Trainerinnen, Beraterinnen, Dienstleisterinnen