Nicole Dobberke

­
Name

Nicole Dobberke

Kontaktdaten

Rosengasse 11
94374 Schwarzach
Deutschland

Web: http://www.nicoledobberke.com
Mail: nido1@t-online.de

Telefon: 0151 40467124

Berufsbezeichnung

Spiritueller Coach, Beraterin und Energiearbeit

Themenschwerpunkte

Leben, Spiritualität, Gesundheit

Mein Motto

"Finde Deine eigene Wahrheit und geh mutig den Weg Deines Herzens"

Spirituelles Coaching ermöglicht Dir, wieder mit Deiner Seele in Kontakt zu kommen, um Deinen Weg kraftvoll und mit Leichtigkeit zu gehen.

Genieße das Gefühl, endlich bei Dir angekommen zu sein und spüre tiefe innere Ruhe und Zufriedenheit.

Meine besondere Wahrnehmungsfähigkeit setze ich ein, um Menschen zu unterstützen, ihren eigenen Weg zu finden. Gerade unsere Seele ist sehr schwer zu erreichen.

Sie versteckt sich doch zu gerne hinter Masken! Oft wissen wir selbst nicht mehr, wer wir eigentlich sind!?

Ich verknüpfe unterschiedliche Ansätze miteinander: moderne Wissenschaft, schamanische Denkweise, Spiritualität und altes Heilwissen, um Deinem inneren Kern nahe zu kommen. Dabei ist mir wichtig, dass es in unsere modere Zeit passt und tatsächlich anwendbar für jeden ist!

  • Business Coach
  • Psychologische Beratung
  • Coach INTAKA International Academy i.A.
  • NLP Practitioner DVNLP
  • NLP Master DVNLP
  • Organisationsberatung
  • Systemische Beratung
  • ACCESS BARS® Access Consciousness Practitioner
  • Master Coach DVNLP
  • Coach ECA i.A.
  • Kaufmännische Ausbildung und 20-jährige Erfahrung
  • Klangschalen-Arbeit
  • Räuchern & Rituale
  • Karten-Deutung
  • Erfahrung mit vielen Heil- & Bewusstseinsmethoden

„Für mich war es wichtig, mir nach einer Lebenskrise Gedanken über meine Zukunft zu machen. Wann habe ich mich so verloren? Wer bin ich? Wo will ich hin? Was ist meine Aufgabe im Leben, die mich mit Sinn und Freunde erfüllt?! Mit diesen und noch viel mehr Fragen bin ich bei Nicole gestrandet… …so kann man das wirklich sagen.

Mit tiefen Erkenntnissen und Klarheit habe ich dann begonnen mein Leben so zu gestalten, wie es mir gefällt. Ich fühle mich erleichtert und kenne jetzt meinen Seelenplan. Irgendwie ist es, wie nach Hause kommen. Es war nicht immer leicht, jedoch stelle ich mich jeder Herausforderung. Ich bin gestärkt und im Vertrauen.“ Sybill

Meine Zielgruppen

Menschen, die bereit sind, sich auf eine Entdeckungsreise zu ihrem Herzen und ihrer Seele zu machen, um ihr Leben in Fülle zu genießen!