Kirsten Reiner

­
Name

Kirsten Reiner

Kontaktdaten

Aachener Str. 719
50226 Freechen – Königsdorf
Deutschland

Web: http://www.kirstenreimer.de
Mail: kontakt@kirstenreimer.de

Telefon: 02234 – 9455788 oder mobil 01785142103

Berufsbezeichnung

Expertin für innere Stärke und ganzheitlichen Lebenserfolg Mentorin für Businessfrauen auf der Überholspur Expertin für innere Stärke und Lebenserfolg Moneymindtrainerin-Innercleaningcoach und bald Speakerin und Autorin

Themenschwerpunkte

Authentisches Business + Leben / Motivations-und Mentaltraining, Stressmangement

Mein Motto

"Das Leben ist zu kurz um sich mit Unzulänglichkeiten abzufinden"

Ich helfe dir als sentensiveN Businessfrau und Unternehmerin, deine hinderlichen Denk- und Verhaltensweisen, sowie energetische Erfolgsblockaden zu lösen, damit du erfüllter leben und dein Business leichter rocken kannst.

Als Mentorin, Innercleaningcoach, Motivation- und Moneymindtrainerin, zeige ich dir, wie du auf deine authentische Art und Weise deine Kunden die wirklich zu Dir passen automatisch anziehst und du dass verdienst, was du verdienst.

Kirsten Reimer verbindet ihre sentensive Gabe und das Wissen aus der westlichen Wissenschaft – mit der alten Weisheit aus Asien. Sie machte früh die Erfahrung, dass der westlichen Denk- und Lebensweise der ganzheitliche Ansatz fehlt. Seit mehr als 20 Jahren, beschäftigt sie sich, mit dem Zusammenhang der Gedankenkraft und Selbstfindung sowie dem Visualisieren von Zielen.

Als erfolgreiche Mentorin für Businessfrauen stellte sie fest, dass, wenn unsere Denkweise (Mindset), unsere Intuition und das Handeln mit unserer Authentizität nicht übereinstimmen, Unzufriedenheit entsteht, die uns Energie entzieht, die für den Focus auf den Erfolg benötigen und auf Dauer körperlich als auch emotional krank macht. Daher entwickelte sie eine ganzheitliche MindBodyMethode KIREIBO, die sie in den Grenzbereich von Wissenschaft und -Spiritualität führte, dem sie sich bis heute mit Erfolg widmet. Als Coach hilft sie, hochsensiblen, feinfühligen und vielbegabten Unternehmerinnen, sich neu zu erLEBEN, die Work-Live-Ballance zu finden und die Energie zu bündeln, um mit ihrem Business leichter die finanzielle Unabängigkeit zu erlangen.

Ihre Passion gilt BusinessFrauen, die nicht mehr kämpfen sondern endlich das Leben führen wollen, das sie erfüllt.

Das sagen Kundenstimmen von Kirsten Reimer:

„Meine PS Zahl war am Nullpunkt angelangt – aber nun bin ich wieder für Alles bereit!“ 

„sehr wertvolle Arbeit – ich hatte ein Schlüsselerlebnis, dass mich nachhaltig weiterbringt“

„Ich bin frisch und gestärkt und habe nebenbei noch viele neue Ideen für mein Business.“

„Ihre Unterstützung war für mich eine Initialzündung für einen Weg, der schon lange überfällig war.“

„Sie ist ein sympathischer und kompetenter Coach und versteht es hervorragend ihre Kunden dort abzuholen, wo sie gerade stehen.“

 „So was Spannendes habe ich noch nicht erlebt! Prädikat: Absolut empfehlenswert!!!“

 Sehr beeindruckend war für mich ihr hoher Grad an Kompetenz!    Sie verfügt über ein Wissen gepaart mit einer Intuition, das sehr besonders ist!

 „Sie hat mir meinen Ballast förmlich entrissen –  endlich fühle ich mich glücklich und kann fokussiert arbeiten.

„Die Zeit mit ihr ist unbezahlbar! Der Erholungseffekt ist sensationell – der Entwicklungsprozess phänomenal. Ich bin voller Power und Motivation.“

 „Sie hat mich ganzheitlich erfasst und Klarheit in mein Business gebracht. Ich weiß jetzt glasklar wo es hingehen soll und auch   konkret wie!“

Es war ein Glückstag für mich! Ich kann  aus ganzem Herzen heraus sagen, dieser Workshop ist um einiges mehr wert, als man sich vorstellen kann. Ihr werdet begeistert sein. Judith Stadler – Generationen Beraterin | Versicherungsagentur Murnau

Dieser Tag war:

– klärend

– motivierend für meine zukünftigen to do’s und für den weiteren Weg im Business

Öffnend für neue Möglichkeiten der inneren Sicherheit. Stephanie Gähringer, Vermögensberaterin

[15.09.17 Dieser Tag war für mich motivierend – inspirierend und aktivierend. Ich habe meine Erfolgsbremsen klar erkannt und bin bereit voll durchzustarten. Andrea Knoll, Style-und Imageberatung

 

 

energiereich, erkenntnisreich, motivierend

Anja Rademacher, Ernährugnsberatern 

http://www.koch-zeit.net/ueber-mich.html

 

Danke für die Möglichkeit diesen Tag erleben zu dürfen – Energiegeladen- informativ – spannend

Georgia Scherer, integrales Coaching http://www.astrovidya.de/coaching.html

 

„Dieser Tag war absolut inspirierend stärkend und “erleuchtend“!

Leonore Sabhani

kfm. Angestellte

 

Ich durfte vor kurzem an dem BusinessHerz Workshop von Kirsten teilnehmen. Und ich sage absichtlich „ich durfte“. Vor einem Jahr gönnte ich mir die IchZeit von Kirsten und versuche seitdem so oft wie möglich an ihren Veranstaltungen teilzunehmen, da sie für mich immer eine Bereicherung sind. Persönlich sowie emotional. Diese wundervolle warme Energie, welche Kirsten ausstrahlt, setzt bei mir so vieles in Bewegung. Heilung beginnt, innerer Frieden kommt zurück, ich finde meine Mitte wieder und bin dann wieder voller Elan und Motivation. Ich habe auf diesem Workshop nicht nur tolle Frauen kennengelernt, sondern festgestellt, dass wir alle ähnliche Probleme haben. Und Kirsten schafft es jedes mal mit ihrer besonderen Art jeden persönlich tief im Inneren zu berühren. Durch ihre besondere Gabe, ihre positive Lebenseinstellung und auch durch ihre Lebenserfahrung ist Kirsten immer in der Lage sich intuitiv in jeden einzelnen hinein zu spüren und ihm sanft aber wirksam weiterzuhelfen. Für mich selbst war es ein Glückstag, als ich Kirsten kennen gelernt habe. Und jedes Coaching und jeder Workshop ist ein weiterer Glückstag für mich, um so besser zu mir finden zu können. Ich kann wirklich aus ganzem Herzen heraus sagen, dieser Workshop ist um einiges mehr wert, als man sich vorstellen kann. Geht hin und findet es selber heraus. Ihr werdet begeistert sein. Judith Stadler, Ohlstadt Generationenberaterin

Gudrun Mahlberg – nach ihrem VisionVitalday März 2017

Ich empfand diesen Tag als  spannend – liebevoll – geführt. Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. und es fühlte sich an, als hätte der liebe Gott selbst daneben gesessen und sei sehr zufrieden. 

Ich kam zu Kirsten mit Zweifeln, ob ich mich wirklich selbständig machen möchte. Es fühlte sich alles so schwer und zähend an und ausserdem war ich an einem Punkt, wo ich mich nur noch unfähig fühlte. Das hat sich jetzt um 180 Grad gewendet. Ich fühle mich, wie ein neuer Mensch.

Die innerliche Stärke, die ich nach dem Visionday fühle, ist sehr beeindrucken. Sie erlaubt es mir loszulassen, da wo vorher nur Angst war und Vertrauen zu haben in das, was kommt  Das ist ein völlig anderes und neues Lebensgefühl für mich. Auf meinem Weg zur Selbständigkeit, hat Kirsten mir geholfen mein Selbstbild als Unternehmerin aufzubauen, und Klarheit über Prioritäten und die nächsten Schritte zu bekommen. Es war SEHR intensiv: non Stop von 9 – 19 Uhr. Themen wie Visualisieren, Partnerschaft bei Veränderung, Glaubensätze zum Thema Geld, Morgen- und Abendritual, Angebote, Loslassen und mehr habe ich angefangen umzusetzen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ja, der Bewegungstherapeutin, die ich bin, greife ich jetzt als Unternehmerin unter die Arme. Das fühlt sich 100% richtig an. Auch in der Partnerschaft haben sich ganz neue Wege gezeigt. Ich hatte eine so grosse Veränderung garnicht erhofft und bin sehr überrascht über die Auswirkung dieses Coachings. Ich bin voll begeistert und gespannt, auf was jetzt kommt. Ich kann die  Auszeit mit Kirsten jedem empfehlen. Kirsten macht das mit einer Leichtigkeit, einer Vertrauen gebenden Herzenwärme und Feinfühligkeit und viel Know-How. Ich bin ihr zutiefst dankbar.

 

nach dem VIP-Mentoring 

Mir ging es so schlecht, wie noch nie zuvor. Ich war vollkommen aus meiner Lebensballance geworfen und stand vor einer Abwärtsspirale. Nach 4 Stunden geht es mir gut! Sehr gut sogar! Ich bin stärker! Ich bin ausgeglichener und mache mich nicht mehr fertig. Ich bin sicherer und erkenne jetzt meinen Weg. Sabine Fischer, Köln , Missdresed.de

 

V.I.P – Mentoring

VOR dem Gespräch mit dir war diese Unzufriedenheit und Unklarheit in und mit mir selbst. NACH dem Gespräch kenne ich mein SELBST ein grosses Stück weit besser. Danke, dass du mich auf den Weg gebracht hast. Mir war zwar bewusst, dass ich etwas ändern will, aber durch deine Unterstützung sehe ich jetzt auch die RICHTUNG.

Zwei Tage darauf: 

Endlich habe ich den Mut gefunden und gehandelt. Ich fühle mich heute so befreit und stolz, meinem Gedanken- und Gefühlswirrwarr einen Entschluss entgegengesetzt zu haben, wie schon seit ewigen Zeiten nicht mehr!

 Leonore S.,  Frau im Business 

 

Es war wie eine Erlösung für mich. 

Als vor einigen Jahren ganz plötzlich und unerwartet meine Mutter mit fast 62 Jahren verstarb, hat mir das den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich ging von Arzt zu Arzt, von Heiler zu Heiler, von Heilpraktiker zu Heilpraktiker und keiner konnte mir helfen und mein Herz und meine Seele wieder zusammenflicken. Bis ich Mitte letzten Jahres auf Kirsten traf. Ich glaube nicht an Zufälle und wollte wieder voll und ganz ins Leben zurück. 

Weil es mir seelisch nicht gut ging, buchte ich bei ihr die „ICHZeit“. Ich ging als „zerstückelter“ Mensch zu ihr und kam vollkommen neu, voller Lebensmut wieder nach Hause zurück. Sie hat es geschafft, was Jahre vorher zig andere nicht geschafft hatten. Sie hat es geschafft, den Knoten in mir zum zerplatzen zu bringen. Und das schon am zweiten Tag. Es war wie eine Erlösung für mich. Alles hat sich wieder zusammengefügt und mein „Ich“ war wieder da. Und danach hat sich ein Puzzlestück zum anderen gefügt. Ich konnte neue Mitarbeiter gewinnen, habe Seminare gehalten, eine große Finanzmesse gerockt, bin Regionalmanagerin bei W.I.N geworden. Und ich konnte endlich alte Kamellen loslassen.

Sechs Monate später schreibt sie, wie sich frei entfaltet hat und ihr Business auf authentische Weise rockt. 

Inzwischen hat sie viele Kunden als Fans gewonnen und ist glücklich.

„ Liebste Kirsten, Du hast das geschafft, was andere die Jahre vorher nicht geschafft haben. Du hast meinen persönlichen Knoten zum platzen gebracht oder eher zum bersten. Das war der absolute Hammer. Seitdem bin ich wieder ich. Tausend Dank. Das werde ich Dir nie vergessen.“

Kirsten ist für mich die beste Mentorin, die einem hierbei helfen kann.  Ganz vorsichtig, Schritt für Schritt, mit sehr viel Liebe und doch sehr energisch hat sie mir vor sechs Monaten den alten Ballast regelrecht entrissen und mir eine wunderbare Tür für das Jetzt und Hier geöffnet.

Wenn Du auch schon Enttäuschungen erlebt hast, Trauer und Schmerz und Dich irgendwie nicht so richtig angekommen fühlst, dann lass Dir von Kirsten helfen. <3 

Trau Dich einfach.

Judith Stadler, 49J, 

Inhaberin / VersicherungsExpertin,

Fempec Management Consulting, München 

Inhaberin / Versicherungsmaklerin bei Fempec Management Consulting

Meine Zielgruppen

Sentensive Unternehmerinnen ( Coaches – Berater – Trainer ) die ein selbstbestimmtes und freies Leben mit mehr Leichtigkeit und finanzieller Unabhängigkeit wollen