Henrike Feltges

­
Name

Henrike Feltges

Kontaktdaten

Alteburger Wall 10
59678 Köln
Deutschland

Web: http://www.beratung-feltges.de
Mail: info@beratung-feltges.de

Telefon: +49 221 759 757 98

Berufsbezeichnung

Karrierecoach, Styling Expertin

Themenschwerpunkte

Erfolg spüren Ziele definieren Inspiration zulassen Mut zur Veränderung Motivation entwickeln Stärken erkennen lassen Selbstwertgefühl steigern

Mein Motto

„Lieber auf neuen Wegen stolpern, als in alten ausgetretenen Pfaden stecken bleiben.“

Frauen die sich fragen, wohin der berufliche Weg sie noch führen kann, sind bei mir richtig. Manchmal reichen schon kleine Veränderungen aus, um wieder Schwung in den Alltag zu bringen. Welche Alternativen gibt es zur jetzigen Aufgabe? Müssen Sie einen ungeliebten Job wirklich aushalten? Welche neuen Chancen bietet ein Wechsel? Alles Fragen und Themen, die ich aus meinem eigenen Leben sehr gut kenne. Und ich weiß auch, dass zu jeder Veränderung eine ganze Menge MUT gehört. Der MUT, den ersten Schritt zu wagen, wird belohnt. Und zwar mit viel positiver Energie. Ich begleite und unterstütze Sie gerne in diesem Prozess.

Schwerpunkte:
Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in vertrauensvollen und lösungsorientierten Einzelcoachings sowie der zielorientierten Personalentwicklung mittelständischer Unternehmen. Vorträge und Workshops auf Veranstaltungen liebe ich und fühle mich auf großen und kleinen Bühnen gleichwohl zu Hause. Durch die Zusammenarbeit mit den Print Medien gewinne ich Kundinnen und Kunden aus ganz Deutschland. Termine an Samstagen werden dazu gerne angenommen. Allerdings kann man mich rund um die Karnevalszeit nur sehr schwer dazu überreden.

Arbeitsbereich:
In meinem Arbeitsbereich als Stil & Imageberaterin verhelfe ich Ihnen zu mehr Selbstsicherheit wenn es um die Kleidung geht. Fehlinvestitionen im Kleiderschrank braucht niemand, haben wir aber doch alle mehr oder weniger schon gehabt. Aber manches lässt sich vielleicht so kombinieren, wie Sie es alleine nie getan hätten. Gerne bin ich die Shopping Begleitung oder miste mit Ihnen zusammen Ihren Kleiderschrank aus. Und dass das Thema Mode und Kleidung auch ein Männerthema ist, gerade wenn es um den beruflichen Erfolg geht, wissen inzwischen auch alle.

Als selbständige Unternehmerin bin ich sicher eine Spätzünderin. Aber genau aus diesem Grund kenne ich aus eigener Erfahrung sehr viele der Themen, die meine Kundinnen und Kunden mitbringen. Stolpersteine und richtige Katastrophen in Beruf und Privatleben – alles war dabei und durch diese Lebensschule habe ich mich zu der entwickelt, die ich heute bin. Man muss immer einmal mehr aufstehen als hinfallen. Krone richten und weiter geht’s!

„Ich war sehr angenehm überrascht, wie schnell wir in der Zusammenarbeit „auf den Punkt“ kamen. Von diesem Coaching habe ich sehr viel profitiert, auch viel über mich selbst gelernt und komme meinem Ziel deutlich näher.“

„Frau Feltges hat mich auf wunderbare Weise unterstützt, meine Stärken herauszuarbeiten. Mir wurde wieder deutlich welche Fähigkeiten in mir stecken und was ich zu leisten vermag. Ich habe meine Ziele klar formuliert und gehe gut gestärkt in die Zukunft.“

„Absolut weiterzuempfehlen: Guter Coach und Beraterin in allen Themen rund um Beruf und Karriere in allen Facetten.“

„Die Zusammenarbeit mit Frau Feltges macht sehr viel Spaß, öffnet einem die Augen für Karriere-Möglichkeiten, die einem sonst selber verborgen bleiben und warnt einen ggf. auch vor Fallstricken, die man vielleicht selber nicht sieht im Berufsleben. – Außerdem kann sie aus ihrer umfangreichen Coaching-Schatzkiste immer den passenden Ansatz wählen, sei es bei der Überarbeitung der Bewerbungsunterlagen, Karrierecoaching + fortlaufender Prozess oder die Stil und Image-Beratung.“

Zielgruppen:
Männer und Frauen im Alter 45+, die berufliche Veränderung verspüren
Mittelständische Unternehmen