Elke Vornhagen

­
Name

Elke Vornhagen

Kontaktdaten

Holzmühlenstr. 79
22041 Hamburg
Deutschland

Web: http://www.vornel.de
Mail: info@vornel.de

Telefon: 0151-21086718

Berufsbezeichnung

Schneiderin für Soul-Fashion

Themenschwerpunkte

Leben, Kreativität, Beauty

Mein Motto

So wie ICH es will

In meinem Atelier in Hamburg fertige ich, mit viel Liebe, Leidenschaft und Wertschätzung für deine Wünsche, individuelle Wohlfühlmode für Dich und Dein Zuhause. Egal ob du neue Kissen, Decken oder Vorhänge für deine Wohnung brauchst, oder einfach mal einen kuscheligen bequemen Hausanzug oder auch ein schickes Businessoutfit für die Arbeit, oder vielleicht sogar dein individuelles Brautkleid für den schönsten Tag im Leben.

In meinem Shop unter www.vornel.de findest du eine kleine Auswahl an kuscheligen Kissen, Decken und Freizeitkleidung die du sofort online bestellen kannst. Da jedes Stück für dich persönlich angefertigt wird, sind Anpassungen an Deine Wünsche möglich und willkommen.

Wenn Du maßgeschneiderte Business- oder Abendmode benötigst oder Dir für einen besonderen Anlass etwas ganz besonderes, individuelles und auf Dich Maßgeschneidertes gönnen möchtest, dann nimm gerne Kontakt mit mir auf und wir vereinbaren einen Termin und realisieren genau Dein Wunschoutfit! So wie Du es willst! Du bist es wert!

Vielleicht planst Du auch selber ein kleines Modelabel zu gründen, oder möchtest deine Mitarbeiter mit einheitlichen Outfits ausstatten? Dann setze ich auch dies gerne mit dir um, denn durch meine langjährige Auslandstätigkeit in der Bekleidungsindustrie bringe ich viel Erfahrung in der Produktion von Kleinserien mit. Gerne unterstütze ich dich natürlich auch bei der Stoffauswahl und Beschaffung.

Ich bin Schneiderin mit Leidenschaft!

Mein Schlüsselerlebnis hatte ich bereits mit 7 Jahren. Wir hatten einen Trauerfall in der Familie und so musste das dicke Kind (ICH) für die Trauerfeier neu und dunkel eingekleidet werden. Natürlich war in dem Geschäft nichts Kindgerechtes in meiner Größe zu finden. Irgendwann kam die verzweifelte Verkäuferin dann mit einem Outfit aus der Erwachsenabteilung an… sehr erwachsen (der Faltenrock hätte meiner Großmutter wohl gut gestanden).

Dieses Erlebnis, die bedauernden Blicke der Verkäuferin und da fürchterliche Ergebnis haben mir den Shopping-Spaß gründlich vermiest.

Da ich nie wieder in eine solche Situation kommen wollte, habe ich mich entschlossen Schneiderin zu werden. Jetzt kann ich mir meine Kleidung genauso anfertigen wie ich es haben will! Kleidung die passt, in Form und Farbe meinem Geschmack entspricht und so bequem ist, dass ich mich einfach wohl fühle, so wie ich bin!

Dieses Gefühl und diese Wertschätzung möchte ich auch meinen Kunden vermitteln. Unsere Kleidung umhüllt uns und ist Ausdruck unserer Persönlichkeit und unseres individuellen Stils. Sie soll uns Sicherheit geben und unser Selbstbewusstsein unterstützen.

Deshalb möchte ich mich nicht in billige Wegwerfkleidung hüllen, sondern nur in meine wenigen, fair hergestellten, wertigen Lieblingsstücke.

Meine Zielgruppen

Alle Frauen, die es sich wert sind faire, bequeme und individuelle Mode nach Ihren persönlichen Wünschen zu tragen.