Dirk Diefenbach

­
Name

Dirk Diefenbach

Kontaktdaten

Albert-Niemann-Straße 11
30171 Hannover
Deutschland

Web: http://www.diefenbach-coaching.de
Mail: info@diefenbach-coaching.de

Telefon: 0151-20167207

Berufsbezeichnung

Coach (Reiss Profile Master, LUXX Profile Master, Fachmann für Ernährungstechnisch- und Gewichtsmanagement (IHK)

Themenschwerpunkte

Persönlichkeitsentwicklung Krisenmanagement Selbstfindung Vitalität Abnehmen

Mein Motto

"Nutze deinen eigenen Antrieb!"

Methoden:

Ich helfe Menschen dabei, den Weg in ein selbstbestimmtes & zufriedenes Leben zu finden und zu gehen!

Ich entwickele gemeinsam mit ihnen ihre Gebrauchsanweisung für diesen Weg. Ich nutze hierbei das Reiss oder Lux-Profile als Tool und begleite mit meiner langjährigen Coachingerfahrung.

Im Bereich „Vitalität“ unterstützte ich inzwischen über 2.000 beim Abnehmen und dabei sich gesünder, besser und vitaler zu fühlen.

Ich bin sowohl im Einzelcoaching, als auch in der Paarberatung aktiv. Ich halte Vorträge und gebe Workshops in Unternehmen.

Über langjährige Führungspositionen im Management entschloss ich mich, noch viel mehr MIT und FÜR Menschen zu arbeiten.

Ich baute meine Coaching-Skills Stück für Stück weiter aus und kombiniere diese mit einem großen Einfühlungsvermögen.

Ich helfe dir dabei, dich endlich wieder frei, selbstbestimmt, zufrieden und wirklich rundum wohl zu fühlen.

Meine Kunden schätzen meine authentische, unkomplizierte und sehr einfühlsame Art.

Kundenstimmen findest du auf meiner Webseite www.diefenbach-coaching.de oder auch auf meiner Facebook-Seite www.facebook.de/diefenbach.coaching

Meine Zielgruppen

Ich bin der richtige Coach für dich, wenn du BEREIT bist, den Schritt in dein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu gehen.