Anke Mackensen

­
Name

Anke Mackensen

Kontaktdaten

Thailand
Deutschland

Web: http://Healingyourownpain.com
Mail: ankemackensen@yahoo.co.uk

Telefon: + 66 94 443 7076

Berufsbezeichnung

Transformational Coaching, Thai Massage und Yoga

Themenschwerpunkte

Leben, Gesundheit, Spiritualität

Mein Motto

"Feel the fear and do it anyway"

Ich helfe Menschen wieder zu sich selbst zu finden.
Ihre Passion zu entdecken und Wege finden sie zu leben.
Menschen, die von Schmerzen, insbesondere auf der Arbeit leiden, helfe ich wieder einen neuen Weg zu finden, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof in einem kleinen Dorf
im Vorharz.  Mit 22 bin ich nach London gezogen,
wo ich 24 Jahre in der Bank gearbeitet habe.
Chronische Schmerzen führten mich zum Yoga, zur Thai Massage

und nach Thailand wo ich heute die meist Zeit lebe.
In den letzten 15 Jahre habe ich bei vielen spirituelle Lehrern in Asien und Europa gelernt und Seminare besucht.
Meine gegenwärtige Leidenschaft ist das transformative Coaching.

Meine Zielgruppen

Ich beschränke mich derzeit auf keine Zielgruppe, aber im allgemein kommen Menschen zu mir, die ein erfüllteres Leben möchten. Menschen, die sich verändern wollen, und ihre Passion leben zu können.