Anja Radermacher

­
Name

Anja Radermacher

Kontaktdaten

Untergründemich 36
51491 Overath
Deutschland

Web: https://feelgood-trainer.de
Mail: info@feelgood-trainer.de

Telefon: 02206-8528918

Berufsbezeichnung

Feelgood Trainer Trainerin für Ernährung und Prävention

Themenschwerpunkte

Familie, Beruf, Gesundheit

Mein Motto

"Mach Dir Deinen Alltag leichter!"

Voraussetzung für Wohlbefinden sind körperliche, seelische als auch emotionale Entspannung. Eine Ernährung, die so individuell bist wie Du selbst, die Dir guttut und die Du genießen kannst.

 

Mir ist es ganz wichtig, dass ich Dich da abhole, wo Du aktuell stehst. Dazu schauen wir uns erst einmal Deine Gewohnheiten und Dein Umfeld an, und beziehen diese individuellen Eigenheiten ebenso in die gemeinsame Arbeit mit ein, wie Dein persönlichen Ziele.

Ausbildung kombiniert mit Erfahrung:

Meine Ausbildungen als Hauswirtschaftsmeisterin, Ernährungsberaterin und Entspannungspädagogin bilden die fachliche Basis für meine Arbeit. Doch erst meine Lebenserfahrung und mein über die Jahre angeeignetes Wissen und Gespür für meine Mitmenschen machen meine Kurse, Workshops und Coachings zu einem runden und stimmigen Gesamtpaket.

Als dreifache Mama kenne ich die Herausforderungen, vor denen du stehst. Da ist die Familie, die versorgt werden will, da ist der Job, dem du gerecht werden sollst und dann sind da auch noch deine eigenen Bedürfnisse und Träume. Das alles unter einen Hut zu bringen, ist nicht einfach, das weiß ich. Aber es ist machbar! Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

„Frau Radermacher hat mich so motiviert, dass mir die Ernährungsumstellung leichtgefallen ist. In den vergangenen 11 Monaten habe ich 40 kg Gewicht verloren, und jede Menge Energie gewonnen.“ M.H.