Aline Pelzer

­
Name

Aline Pelzer

Kontaktdaten

Merowingerstr.
40225 Düsseldorf
Deutschland

Web: http://www.femalepowerpr.de
Mail: hallo@femalepowerpr.de

Telefon: 016091277918

Berufsbezeichnung

Beraterin für Public Relations, Marketing und Social Media

Themenschwerpunkte

Beruf, Weiterbildung, Finanzen

Mein Motto

Hallo, ich bin Aline …

und unterstütze Selbstständige und mittelständige Unternehmen auf den Radar ihrer Wunschkunden zu gelangen.

Vor meiner Selbstständigkeit war ich bei verschiedenen Werbeagenturen angestellt. Dort machte ich bekannte Marken noch bekannter: Sie waren alle in Hochglanzmagazinen wie der Cosmopolitan, Instyle, Business Punk oder im Pressesprecher vertreten. 

Seit drei Jahren bin ich nun selbstständig und habe vor allem eins gelernt: Kundengewinnung ist kein Mysterium, sondern übersichtliche Planung und nachhaltige Strategie. Diese Techniken teile ich mit dir. Ich unterstütze dich dabei, dir ein profitables und sichtbares Business aufzubauen. 

Bis bald!

Bereits im Studium habe ich beim WDR Aachen mit Journalisten zusammengearbeitet und kenne dadurch ihre Bedürfnisse. Danach machte ich u.a. als Projektleiterin die Werbeagenturen im Raum NRW unsicher und arbeitet für große Firmen wie Nomination Italy, der Deutschen Stammzellspenderdatei und vielen Mittelständlern.

Bei meiner Arbeit verlasse ich mich nicht nur auf altbewährte Strategien, sondern forsche immer nach neuen, innovative Wegen – für meine Kunden, ihre Sichtbarkeit und meine Expertise. Was es mir gebracht hat? Diverse Veröffentlichungen in Hochglanzmagazinen wie Instyle, Cosmopolitan , Grazia & Co, mehr Reichweite durch lokale Radiosender und pfeilgerichtete Kommunikation auf Nischenblogs.

Wie ein Fisch im digitalen Wasser bewege ich mich sowohl privat als auch beruflich durch das Internet und weiß, wie man authentisch und emotional auf sich aufmerksam macht — ohne zu intim oder zu privat zu werden. Textliches Gespür besitze ich dabei nicht zuletzt durch meinen Master in Philosophie und Sprach- & Kommunikationswissenschaften.

Mit meinem Know-How möchte ich dein Herzensbusiness ebenfalls sichtbar(er) machen!

Lisa Hechenberger

Junior Redakteurin

Text

 

COSMOPOLITAN

fun.fearless.female.

 

Also ich fand unsere Zusammenarbeit super! Du warst immer zur Stelle, hast sehr schnell reagiert und dich toll und kompetent um alles gekümmert – einfach top!

Ich würde mich definitiv freuen wieder mit dir zu arbeiten :)

 

 

 

Torsten Brandt (Fotograf)

 

Wenn Du eine kompetente und nette PR-Beraterin mit Herz suchst und Du weißt, dass Du damit noch mehr Traumkunden ansprechen kannst, dann nimm jetzt Kontakt zu Aline auf, denn eine bessere kenne ich nicht.

 

Wer es sich leisten kann, der sollte handeln.

Wer es sich nicht leisten kann, der MUSS handeln.

 

Also, worauf wartest Du noch?

 

 

 

Madeleine Lebensfreue (Bloggerin)

Ich bedanke mich für die professionelle und gleichzeitig liebevolle Zusammenarbeit. Von Beginn an bestand eine große Vertrauensbasis, die mir persönlich sehr wichtig ist.

Mascha Motorin (Bloggerin)

Die Kommunikation war mit Aline einwandfrei. Mit ihr lief es perfekt.

Meine Zielgruppen

Frauen mit Herzensprojekten!